unser Team

1998 war das Geburtsjahr der Ski + Snowboardschule Joker. Wir sind eine Reiseski- und snowboardschule für Kids und Teens im Alter von 4,5 bis 17 Jahre. Seit Beginn befördert uns das renommierte Münchner Busunternehmen Autobus Brettschneider mit modernen Fernreisebussen und sehr verantwortungsbewussten Fahrern sicher in unsere Partnerskigebiete. Da wir mit keinem Skigebiet "verheiratet" sind, können wir uns immer die besten Verhältnisse aussuchen. In der Regel fahren wir bei den Kids und Teens Kursen aber nach Westendorf, Fieberbrunn und auf die Steinplatte. Für unsere Kindergarten-Skikurse haben wir uns mit den Steckenbergliften in Unterammergau das unserer Meinung nach beste KiGa-Skigebiet gesichert.

 

Geleitet wir die Ski + Snowboardschule Joker von Peter Reinauer, der zusammen mit seiner Frau Sabine bei allen Kurstagen vor Ort ist. Das hoch motivierte Joker Ski und Snowboardlehrerteam wird jährlich nach den neuesten DSLV-Richtlinien auf den aktuellsten Stand gebracht und freut sich schon riesig auf euch...